Obervellachs neue Praxis für Allgemeinmedizin stellt sich vor!

Hallo, Mein Name ist Dr. Karoline Schwarz und ich bin Ihre neue Hausärztin in Obervellach.

Den Wunsch Ärztin zu werden hatte ich bereits mit 14 Jahren und nach 15 Jahren im Krankenhausdienst freue ich mich gemeinsam mit meinem erfahrenen Team auf meine neue Aufgabe in der Marktgemeinde Obervellach!

Image

— Dr. Karoline Schwarz

Ihre Hausärztin in Obervellach
Persönliches

Als Tochter zweier Kärntner bin ich 1978 in St. Pölten geboren und aufgewachsen.

1996-2006

Absolvierte ich mein Studium an der Medizinischen Universität in Wien.

2006-2010

Meine Ausbildung zum Arzt der Allgemeinmedizin führte mich anschließend zurück nach Kärnten an das Krankenhaus Spittal an der Drau.

2010-2017

Es folgte die Ausbildung zum Facharzt der Chirurgie im KH Spittal wo ich bis zur Übernahme der Ordination in Obervellach tätig war.

Qualifikationen & Weiterbildung
- Regelmäßig Fortbildung der österreichischen Ärztekammer
- Teilnahme an österreichischen und internationalen Kongressen
- Notarztdiplom

— Mein Praxis Team

Erfahrung und Kompetenz

Mit Erika Pacher ist eine erfahrene Ordinationsassistentin mit ihm Team, die bereits bei meinem Vorgänger Dr. Huber tätig war. Gemeinsam mit Saskia Penker werden unsere Patienten und Angehörige mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen betreut.

Als gute Fee der Ordination komplementiert Christa Hofer mein Team.

Saskia Penker
Saskia PenkerOrdinationsassistentin
Erika Pacher
Erika PacherOrdinationsassistentin
Christa Hofer
Christa HoferReinigungsfachkraft
Image
— Adresse
Obervellach 32
9821 Obervellach
— Kontakt

04782-2238
ordination@karoline-schwarz.at

— Rechtliches